• Jobs Job bei tetris Unternehmensberater GbR

tetris Unternehmensberater GbR

Landsberg am Lech

Landsberg am Lech

Projektleiter Maschinenbau (m/w) - flexible Fertigungszellen sowie verkettete Fertigungssysteme tetris Unternehmensberater GbR Landsberg am Lech In dieser Stelle in direkter Linie zum GF professionalisieren Sie das bestehende Projektmanagement.

Unser Klient Ist Ein Renommierter Werkzeugmaschinenbauer Und Systemlieferant Für Komplexe Fertigungsautomaten Mit Mittelständischer Prägung Und Internationaler Ausrichtung Die Kernkompetenz Des Unternehmens Liegt Im Bereich Spanabhebender Arbeitsprozesse Und Automation Bzw In Der Entwicklung Flexibler Fertigungszellen Sowie Verketteter Fertigungssysteme Neben Einer Ausgeprägten Innovationskraft Gehört Das Flexible Reagieren Auf Kundenanforderungen Zu Den Stärken Des Unternehmens Im Zuge Der Weiteren Unternehmensentwicklung Suchen Wir Nun Für Den Standort Im Gr Landsberg Am Lech Einen Projektleiter Maschinenbau (m/w) - Flexible Fertigungszellen Sowie Verkettete Fertigungssysteme Ihre Aufgaben: In Dieser Neu Geschaffenen Stelle In Direkter Linie Zum Gf Professionalisieren Sie Das Bestehende Projektmanagement Und Sind Hauptsächlich Verantwortlich Für Die Koordination Und Steuerung Von Maschinenbau- Und Größeren Serviceprojekten Darüber Hinaus Für Interne Projekte Die Der Generellen Weiterentwicklung Des Unternehmens Dienen Sie Organisieren Projektstarts Erstellen Projektpläne Inklusive Meilensteinvorgaben Und Sorgen In Abstimmung Mit Allen Beteiligten Abteilungen Für Die Sicherstellung Der Qualitäts- Termin- Und Kostenziele Sie Stehen In Engem Kontakt Zu Nationalen Und Internationalen Schlüsselkunden Und Sind Direkter Ansprechpartner Bei Sämtlichen Fragen Zum Projekt Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Technisches Studium Oder über Eine Technikerausbildung Sie Haben Erfahrung In Der Organisation/abwicklung Komplexer Technischer Projekte (bspw Im Bereich Der Mechanischen Konstruktion) Oder Arbeiten Bereits Erfolgreich In Einer Vergleichbaren Position Im Maschinen-/anlagenbau Sie Sind Eine Kommunikationsstarke Und Teamorientierte Persönlichkeit Mit Hoher Eigenmotivation Und Sozialkompetenz Und überzeugen Darüber Hinaus Durch Ihr Gewinnendes Auftreten Sowie Durch Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Ein Wachstumsstarkes Kerngesundes Und Mittelständisches Familienunternehmen Ein Professionelles High-tech Umfeld Sowie Ein Offenes Unkompliziertes Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen Eine Herausforderung Mit Gestaltungsspielraum Und Spannender Karriereperspektive Sowie Direktem Berichtsweg An Den Gf   Bei Interesse An Dieser Aufgabe Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer Ag17-014 An Gallus@-com Sollten Sie Weitere Fragen Haben Steht Ihnen Herr Andreas Gallus Gerne Unter +49 177 5353 544 Zur Verfügung Bitte Beachten Sie: Um Eine Schnelle Bearbeitung Sicherzustellen Bitten Wir Um Online-bewerbungen Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Organisation Planung Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Business-Development Assistent Assistenz Projektleiter Maschinenbau (m/w) - Flexible Fertigungszellen Sowie Verkettete Fertigungssysteme In Dieser Stelle In Direkter Linie Zum GF Professionalisieren Sie Das Bestehende Projektmanagement Landsberg Am Lech Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Organisation Planung Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Business-Development Assistent Assistenz

Produktionsplaner (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotiv
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Projektmanager (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotive
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Leiter (m/w) Personalentwicklung / Recruiting
   tetris Unternehmensberater GbR (Bielefeld)

Ausbildung Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d)
   SST GmbH (Eching)

Field Service Engineer (m/w/d)
   SCHWIND eye-tech-solutions GmbH (Kleinostheim)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Tank und Umwelt GmbH (Pliening)